Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.10.2013

Jake Bugg brilliert in neuem Video "Slumville Sunrise"

Jake Bugg liefert mit seiner neuen Single "Slumville Sunrise" aus dem kommenden Album "Shangri La" den Video-Kracher des Jahres: In bester Trash-Manier zeigt der Clip von Regisseur Shane Meadows den britischen Sänger in der Rolle eines jungen Mannes, der für seine Liebste einen edlen Verlobungsring klaut. Natürlich bleibt der Diebstahl nicht lang unbemerkt und so beginnt nur wenig später eine bizarre Verfolgungsjagd, die dem bunten Schauspiel-Cast so einiges abverlangt.

Jake Bugg in Action: Seht jetzt das Video zu "Slumville Sunrise"

Heimlicher Hauptdarsteller des Videos zu "Slumville Sunrise" ist jedoch definitiv Jakes gewöhnungsbedürftiger 80er Jahre Sportanzug. In einem Interview verriet Regisseur Meadows erst kürzlich: "Wir wollten den schrecklichsten Jogginganzug aussuchen, den wir finden konnten - einen den er auf keinen Fall tragen wollen würde." Das ist seinem Team auf jeden Fall gelungen. Wie die amüsante Gangster-Geschichte ausgeht und ob Jake seine Freundin letztendlich mitsamt des Diebesguts erreicht, erfahrt ihr jetzt hier im Clip.

>>> Jetzt das Album "Shangri La" von Jake Bugg bei Amazon als CD bestellen

>>> Jetzt das Album "Shangri La" von Jake Bugg auf Vinyl bei Amazon bestellen

>>> Viele weitere Videos von Jake Bugg findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern