Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.11.2013

Heute ab 21 Uhr im Stream: Jake Buggs neues Album "Shangri La" live aus Kopenhagen

 

Wie wir euch kürzlich bereits berichtet haben, erwartet Jake Bugg Fans am heutigen 18. November ein besonderes Highlight: Der britische Singer / Songwriter wird sein frisch veröffentlichtes Album "Shangri La" live im Vega in Kopenhagen performen. Das Tollste daran: Ihr könnt dabei sein! Mit dem Live-Stream, der euch ab 21 Uhr über diesem Artikel erwartet, habt ihr Gelegenheit, euch das Jake Bugg Konzert nach Hause in euer Wohnzimmer zu holen. 

Ab 21 Uhr: Jake Bugg präsentiert sein neues Album "Shangri La" live aus dem Vega in Koppenhagen

Für das Konzert anlässlich der Veröffentlichung seines zweiten Albums hat sich Jake Bugg eine besondere Location ausgesucht: Das Vega ist ein Juwel mitten in Kopenhagen: Für sein typisches Fünfziger Jahre Design wurde es in Dänemark berühmt. Inzwischen ist es eng mit der dänischen Musikszene verknüpft. Also: Nutzt die Gelegenheit und schaut euch Jake Bugg in dieser Location an. Klickt euch heute ab 21 Uhr hier bei uns in den Live-Stream zu seinem neuem Album "Shangri La". Nach dem Konzert ist der Stram weitere 24 Stunden zu sehen. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

>>> Kauft euch das neue Album "Shangri La" von Jake Bugg auf iTunes und Amazon

>>> Stimmt euch hier mit Jake Buggs Videos ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern