Backstage
Jake Bugg, Jake Bugg BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.02.2016

Hier in den brandneuen Song "On My One" von Jake Bugg reinhören

Diese Überraschung ist Jake Bugg perfekt gelungen: Ohne Vorankündigung oder viel Brimborium veröffentlichte der britische Singer/Songwriter am 15. Februar 2016 einen neuen Track namens "On My One" und gab so einen Vorgeschmack auf sein drittes Album. In der langsamen Blues-Nummer singt der Brite: "Ich bin nur ein armer Junge aus Nottingham." Das Tour-Leben scheint ihm zugesetzt zu haben: "Drei Jahre unterwegs, 400 Shows, wo ist mein Zuhause?" Im Audio-Video kann "On My One" jetzt in voller Länge angehört werden. Wer die Single auch in seiner MP3-Sammlung nicht missen möchte, kann sie unter anderem bei iTunes oder Amazon runterladen.

>>> Jake Bugg Single "On My One" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Jake Bugg Single "On My One" Stream bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern