Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

08.01.2015

Illustrierte Autobiografie: Multi-Talent James Bay zeichnet in "Draw My Life" sein Leben

James Bay, Illustrierte Autobiografie: Multi-Talent James Bay zeichnet in Draw My Life sein Leben

James Bay sorgt momentan für ganz schön viel Wirbel: Der britische Sänger, Songwriter und Gitarrist steht kurz davor sein Debüt-Album "Chaos And The Calm" zu veröffentlichen und zählt zu den vielversprechendsten Newcomern für das neue Jahr. Kein Wunder, dass MTV sich James Bay im Januar 2015 als PUSH Artist geschnappt hat und einen Monat lang in verschiedenen Features über den Musiker berichten wird.

"Draw My Life": James Bays illustrierte Lebensgeschichte ansehen

Los geht es mit einer einzigartigen, von James Bay erzählten und illustrierten Autobiografie. Schaut euch jetzt das Video an und erfahrt, wie der "Hold Back The River"-Sänger zur Musik fand, mit welchen Jobs er sich über Wasser hielt, wo er seine ersten Gigs spielte, wie er schließlich entdeckt wurde und last but not least: wo er seinen Hut her hat, der mittlerweile zum Markenzeichen geworden ist.

>>> Hier die Illustrierte Autobiografie "Draw My Life" von James Bay sehen

>>> Hier das Video zu "Hold Back The River" von James Bay sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern