Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

06.02.2015

"Reflections": Bei VEVO LIFT reflektiert James Bay seine Kindheit und spricht über Zukunftsträume

 

Im Zuge der LIFT Kampagne stellt VEVO derzeit den britischen Newcomer James Bay vor. Nachdem er im Januar 2015 in dem Clip "Becoming James Bay" über seinen bisherigen Lebensweg sprach, blickt der 24-Jährige jetzt in "Reflections" auf seine Kindheit zurück und sinniert darüber, wie ihn seine Heimat geformt hat.

James Bay: "Musik änderte meinen Geist"

Noch während er in der englischen Kleinstadt Hitchin lebte, verspürte der "Hold Back The River"-Sänger einen immer größeren Tatendrang: "Plötzlich wollte ich mich ständig bewegen, also immer Gigs spielen. Musik änderte meinen Geist." Also zog James Bay aus in die Welt, trat in Pubs und Clubs auf und wurde immer bekannter. "Was ich jetzt tue, möchte ich noch für eine lange Zeit weiter erforschen. Ich möchte mehr auf Tour gehen."

Das Debüt-Album "Chaos And The Calm" jetzt vorbestellen

Was würde James Bay seinem jugendlichen Ich mit auf den Weg geben? Das erfahrt ihr hier im VEVO Lift Video "Reflections". Mit dem Clip könnt ihr euch schon mal auf die Veröffentlichung von James Bays Debüt-Album "Chaos And The Calm" am 20. März 2015 einstimmen. Sein Erstling ist übrigens bereits vorbestellbar. 

>>> Hier das Video "Reflections" mit James Bay auf VEVO ansehen

>>> Bestellt euch hier das Album "Chaos And The Calm" von James Bay in der digitalen Deluxe-Version bei iTunes vor: Erhaltet so die Songs "Hold Back The River", "Scars" und "If You Ever Want To Be In Love" direkt als Download

>>> Viele weitere Videos von James Bay findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern