Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

09.10.2015

Hier ansehen: James Bay und Ed Sheeran performen gemeinsam "Let It Go"

James Bay befindet sich gerade auf seiner bis dato größten Tour durch Großbritannien und stellt sein Debüt-Album "Chaos And The Calm" live vor. Mit Hits wie "Hold Back The River" oder "Let It Go" begeistert er jeden Abend aufs Neue. Bei seinem Auftritt in Cambridge am 4. Oktober 2015 überraschte der 25-Jährige sein Publikum nun mit einem Gastauftritt von Ed Sheeran. Gemeinsam performten die Beiden "Let It Go". Einen Live-Mitschnitt dieses magischen Moments seht ihr oben im Videoplayer.

Nicht nur in Cambridge kamen Konzertbesucher in den Genuss einer Live-Kollaboration. In London teilte sich James Bay am 30. September 2015 mit Ronnie Wood die Bühne der Brixton Academy. Zusammen mit der Rolling Stones-Legende coverte er den The Faces-Song "(You Know) I'm Losing You". Zwei Tage später spielte er in derselben Halle mit Newcomer Jack Garratt das Alicia Keys-Cover "If I Ain't Got You".

Im Anschluss an seine UK-Shows tourt James Bay übrigens auch durch Irland, Schweden, die Niederlande und Frankreich. Im November 2015 geht es dann quer über den Atlantik nach Kanada und in die USA. Australien und Neuseeland stehen dann Anfang 2016 auf dem Tourplan. Wann der charismatische Musiker das nächste Mal in Deutschland auftritt, bleibt abzuwarten. Bis dahin könnt ihr euch hier mit dem Album "Chaos And The Calm" einstimmen.

>>> Hier die Videos zu James Bays Auftritten mit Ed Sheeran, Ronnie Wood und Jack Garratt ansehen

>>> Viele weitere Videos von James Bay seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern