Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

15.10.2015

Tickets für die Energy Live Session in Hamburg zu gewinnen

James Bay, Tickets für die Energy Live Session in Hamburg zu gewinnen

Ihr möchtet James Bay in exklusiver Atmosphäre erleben? Dem charismatischen Musiker einmal ganz nah sein? Songs wie "Let It Go" oder "Hold Back The River" in mitreißenden Live-Versionen hören? Mit Radio NRJ könnte euer Traum bereits am 20. Oktober 2015 in Erfüllung gehen: Dann tritt der britische Sänger und Songwriter im Rahmen der Energy Live Sessions im beschaulichen Mojo Club in Hamburg auf. Tickets für das Konzert können nicht erworben sondern nur gewonnen werden. Wie? Ganz einfach: Ihr nehmt in unserem Backstage-Bereich am Gewinnspiel teil, stellt euer Fan-Wissen unter Beweis und dann heißt es Daumen drücken. Es gibt bis zum 18. Oktober 2015 3x2 Plätze für den exklusiven Auftritt zu gewinnen, also haltet euch ran. 

Nicht verpassen: James Bay Live-Performance bei den MTV EMAs 

James Bay performt in diesem Jahr zum ersten Mal bei den MTV Europe Music Awards. Der britische Sänger und Songschreiber freut sich wahnsinnig über diese Gelegenheit und verriet: "Ich kann es nicht erwarten, zurück in Mailand zu sein und diesmal darf ich bei den MTV EMAs performen! Bis bald." Der Brite ist nicht der einzige Künstler, der zum Line-Up der Preisverleihung stößt: Auch Jess Glynne und Tori Kelly rocken bei der Veranstaltung die Bühne. Am 25. Oktober 2015 ist es dann soweit – die Nacht der Nächte: Die MTV überträgt die EMAs live aus MailandAlle Kategorien sowie die jeweils Nominierten findet ihr hier. 

>>> Hier geht's zum Gewinnspiel

>>> Mit der Musik von James Bay einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern