Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.01.2016

Schaut rein: James Bays energiegeladenes Video zu "If You Ever Want To Be In Love"

Das offizielle Video zur Single "If You Ever Want To Be In Love" veröffentlichte James Bay bereits vor einer Weile. Nun gibt es die Single auch zum Downloaden & immer dabei haben. Der in warmes Licht getauchte Clip ist die vierte visuelle Umsetzung aus seinem Erstling "Chaos And The Calm". Ein energiegeladener Rocksong, in dessen Zeilen wie gewohnt viel Gefühl steckt. In einem beschaulichen Konzertraum beweist der Mann mit dem Hut sein Talent an der Gitarre und natürlich am Mikrofon - begleitet von Klavier, Schlagzeug und Bass bringt er sein Publikum zum Mitsingen und -tanzen.

James Bay mit der Single "If You Ever Want To Be In Love" auf Erfolgskurs

Vor nur einem Jahr war es noch der wegweisende BRIT Critics' Choice Award, den James Bay entgegen nahm. Nun präsentiert der britische Ausnahmekünstler seine mittlerweile dritte Single-Auskopplung aus seinem Erfolgs-Debüt, die in UK auf Hitkurs ging und bereits die Top 15 der britischen Radiocharts geknackt hat. Zudem darf der Künstler auf gleich drei Grammys hoffen. Ob er einen der begehrten Awards mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich am 15. Februar 2016 - bis dahin könnt ihr euch mit "If You Ever Want To Be In Love" einstimmen. 

>>> Hier seht ihr James Bays Musik-Video zu "If You Ever Want To Be In Love"

>>> James Bay "If You Ever Want To Be In Love" Download bei iTunes oder Amazon

>>> "If You Ever Want To Be In Love" von James Bay auf Spotify anhören

>>> Mehr Musik-Videos von James Bay gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern