Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

04.11.2015

James Bay als Markenbotschafter für Burberry

James Bay als Markenbotschafter: Der Sänger ist in der aktuellen Kampagne der englischen Modemarke Burberry zu sehen. Bekannt ist das Label durch sein markantes Karomuster, das der "Hold Back The River"-Sänger nun ziemlich schick in Szene setzt. In einem schwarzen Anzug, glänzenden Lederschuhen und einem klassischen Trenchcoat dürft ihr den 25-Jährigen mal von einer anderen Seite bewundern - nicht fehlen durfte natürlich sein Hut. Im obigen Video seht ihr das Werbevideo in voller Länge. 

Die neue Burberry Kampagne steht im Zeichen des Tanzfimls "Billy Elliot"

Another one from the Burberry shoot with Mario Testino. Watch the film from 7pm (GMT) at www.youtube.com/Burberry.

Posted by James Bay on Dienstag, 3. November 2015


Vor 15 Jahren kam der Tanzfilm "Billy Elliot" in die Kinos und wurde zum weltweiten Erfolg. Das Modelabel huldigt dem Streifen nun in seiner Weihnachts-Kampagne und lässt neben James Bay die Models Naomi Campbell und Rosie Huntington-Whiteley, die Schauspielerinnen Michelle Dockery und Julie Walters sowie Sir Elton John und den 14-jährigen Beckham-Spross Romeo Beckham springen wie es einst der jungen Billy Elliot tat. Dazu fliegen die karierten Burberry-Schals und -Trenchcoats sowie aufwendig verzierte Kleider. Goldener Konfetti-Regen sorgt zusätzlich für Festtagsstimmung. Für das Werbevideo ließ sich Burberry-Chef Christopher Bailey vom Filmtrailer inspirieren: Als Hintergrund wählte der Designer exakt dieselbe Tapete wie im Film - goldene Blumen auf olivfarbenem Grund. Auch die Musik kommt wie 2000 vom Plattenspieler und zu hörem ist der Song "Cosmic Dancer", der bereits im Film zu hören war.

>>> Hier könnt ihr James Bay im Video zur aktuellen Burberry Kampagne sehen

>>> Checkt auch James Bay als eins der Spotify Prio Themen in dieser Woche

>>> Die Musik-Videos von James Bay gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern