Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

27.01.2016

James Bay, Tori Kelly und Ellie Goulding treten bei den Grammy Awards 2016 auf

James Bay, James Bay, Tori Kelly und Ellie Goulding treten bei den Grammy Awards 2016 auf

In weniger als drei Wochen ist es soweit: Am 15. Februar 2016 werden in Los Angeles die 58. Grammy Awards verliehen. Welche Universal-Music-Künstler in diesem Jahr nominiert sind, durften wir euch bereits berichteten. So geht James Bay beispielsweise in den drei Kategorien "Best New Artist", "Best Rock Song" ("Hold Back The River") und "Best Rock Album" ("Chaos And The Calm") in Rennen um den wichtigen Musikpreis. Doch das ist nicht alles: Der britische Sänger und Songwriter wurde nun als einer der Live-Performer des Abend bekanntgegeben. Das Publikum darf sich auf ein grandioses Duett mit Tori Kelly freuen, die ebenfalls als "Best New Artist" nominiert ist.

Grammy Awards 2016 mit vielen tollen Live-Performances

Ellie Goulding, die für "Love Me Like You Do" in der Kategorie "Best Pop Solo Performance" auf einen Award hoffen darf, wurde ebenfalls im Line-Up bestätigt. Sie wird mit der zweifach nominierten Soul-Sängerin Andra Day als Duett-Partnerin auftreten. Weitere Performances werden von Sam Hunt und Carrie Underwood sowie Adele, Kendrick Lamar, Little Big Town und The Weeknd erwartet.

>>> Mit den Musik-Videos von James Bay, Tori Kelly und Ellie Goulding einstimmen

>>> Diese Universal Music Urban-Künstler sind für den Grammy 2016 nominiert

>>> Diese Universal Music Rock-Künstler sind für den Grammy 2016 nominiert

>>> Diese Universal Music Pop-Künstler sind für den Grammy 2016 nominiert


KOMMENTARE

Kommentar speichern