Backstage
James Bay, James Bay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Bay, Chaos And The Calm, 00602547189455

Chaos And The Calm

(Deluxe Edition)

Facebook

News

02.05.2016

"Let It Go" live: Seht jetzt die fantatische Open-Air-Performance von James Bay bei Jimmy Kimmel

Dass James Bay tadellos ein anbetungswürdiger Live-Musiker ist, sollte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Als der junge Brite nun aber seinen emotionalen Hit "Let It Go" auf der Open-Air-Bühne des amerikanischen Talk-Masters Jimmy Kimmel performte, flogen ihm massenweise Herzen zu. In der Sendung Jimmy Kimmel Live! begeisterte er das Publikum mit einer gefühlvollen Darbietung seines melancholischen Songs vom Debüt "Chaos And The Calm". Nach einem seichten Intro, das er nur mit Vocals und Gitarre begann, stiegen seine Back-Up-Musiker mit ein. Das Publikum zeigte seine Euphorie mit Jubelschreien und bewies selbst Gesangs-Qualitäten, als es den Chorus perfekt miteinstimmte.

>>> Hier die Musik-Videos von James Bay ansehen

>>> James Bay Single "Let It Go" bei Amazon und iTunes

>>> James Bay Album "Chaos And The Calm" Deluxe-Edition CD bei Amazon oder Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern