Backstage
James Morrison, James Morrison BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Morrison, Higher Than Here, 00602547569332

Higher Than Here

(Standard Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

22.09.2011

James erkärt seinen Albumsong "Up" – jetzt Clip ansehen!

James Morrison, James erkärt seinen Albumsong Up – jetzt Clip ansehen!

Das dritte Track-By-Track Interview mit James Morrison ist online. Diesmal ist der Track "Up" an der Reihe. Den Song hat James vor einer Weile geschrieben als er an seinen Vater dachte.

In dem Song geht es darum, dass man in allen schlechten Dingen auch etwas Positives sehen kann. Und so bekommt Morrison jedes Mal eine Gänsehaut, wenn er den Song hört. Der düstere Popsong war ursprünglich nicht als Duett gedacht, doch mit dem Part von Jessie J wurde der Gänsehaut-Faktor noch um ein Vielfaches erhöht. Aber hört und seht selbst!

>>> Hier geht es zum dritten Track-By-Track Video zum Song "Up"


Daneben haben wir heute noch ein weiteres Schmankerl in Form eines ausführlichen Interviews über das Album "The Awakening" für euch. Darin erklärt James, dass er auf seinem Album das ehrlichste Bild von sich selbst darstellt.

Nach dem Verlust seines Vaters hatte er etliche tiefgründige Themen, über die er schreiben konnte. Dabei war es ihm wichtig eine gewisse Lebendigkeit bei der Arbeit am Album zu bewahren. Was ihm die Songs bedeuten und auf welchen Song er sich besonders freut, könnt ihr euch hier ansehen.

>>> Hier geht´s zum Interview mit James Morrison über sein Album "The Awakening"


KOMMENTARE

Kommentar speichern