Backstage
James Morrison, James Morrison BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

James Morrison, Higher Than Here, 00602547569356

Higher Than Here

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

30.09.2015

Werft einen Blick hinter die Kulissen: James Morrison bei den Dreharbeiten zum Video seines neuen Songs "Demons"

James Morrison lüftet das Geheimnis seiner Dämonen: Der 31-Jährige nimmt euch im Making Of mit an das Set des Drehs seines Videos zum Song "Demons". Und um euch gleich jegliche Sorge zu nehmen: Am Ende des Clips wird der Sänger aus Warwickshire von einem Auto angefahren, als er einfach über die Straße läuft. Diese sehr gefähliche Szene hat ein Stuntman an Stelle von Morrison gedreht.

"Demons": Zahlreiche Zwillingspaare waren am Set zugegen

Also macht euch keine Sorgen um den "You Give Me Something"-Sänger - er ist kerngesund und zeigt sich auch im Making Of gewohnt sympathisch. "Es ist schon komisch - auf einmal war da von jedem Menschen auch ein zweiter", verrät Morrison und lüftet damit das Geheinmis um die Dämonen - zumindest im Video handelt es sich um Zwillinge. 

"Demons": Erster Vorbote aus dem neuen Album "Higher Than Here"

Mit "Demons" kündigt der britische Sänger sein am 30. Oktober 2015 erscheinendes Album "Higher Than Here" an. Mit dieser Platte präsentiert der Brite sein bis dato eindringlichstes, einfühlsamstes und ehrlichstes Album, dessen Essenz der Refrain der ersten Single perfekt wiederspiegelt: "I've got demons trying to get to me. But they'll never take me down."

>>> Seht hier das Making Of zum Video der Single "Demons"

>>> James Morrison "Higher Than Here" CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

>>> James Morrison "Higher Than Here" Download Standart-Version bei Amazon 

>>> James Morrison "Higher Than Here" Download Deluxe-Version bei Amazon oder iTunes

>>> Mit der Musik von James Morrison einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern