Backstage
Jamie Cullum, Jamie Cullum BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.05.2010

Abschiedsparty für Friends & Family

Jamie Cullum, Abschiedsparty für Friends & Family

Jamie Cullum ist und bleibt ein junger Mann mit fantastischen Manieren. Bevor er zu seiner Welttournee aufbricht, nahm er von all seinen Freunden feierlich Abschied. Dazu mietete er für 30 000 Pfund Londons Clapham Grand Club und gab einen gratis Farewell Gig. In einer kleinen Rede teilte er seinen Gästen, darunter Kevin Spacey, Natalie Imbruglia, TV Koch Jamie Oliver und natürlich Ehefrau Sophie Dahl, mit: "Nach diesem Abend werde ich viele von euch monatelang nicht sehen – das bezieht sich leider auch auf meine wundervolle Frau."

Ihr hatte Jamie extra eine VIP-Box eingerichtet, doch das Supermodel bestand darauf, ihrem Herzblatt ganz nahe zu sein und stellte sich direkt in die erste Reihe.

Wie romantisch...


KOMMENTARE

Kommentar speichern