Backstage
Jamie Cullum, Jamie Cullum BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.11.2010

Jamie Cullum goes Dance!

Jamie Cullum, Jamie Cullum goes Dance!

So hat die Welt Jamie Cullum noch nie gesehen. Der Klaviervirtuose macht neuerdings Dancefloor Tunes. Gemeinsam mit dem holländischen House DJ Sander Kleinenberg nahm Jamie einen Track namens "Remember When" auf. Der Holländer kontaktierte Cullum, nachdem ihm zu Ohren gekommen war, dass der Singer/Songwriter ein Fan seiner DJ Sets ist. Das war vor drei Jahren. Bis eine Kollaboration allerdings in trockenen Tüchern war, dauerte es eine Weile. Den Grundstein legten die beiden schließlich in der Luft. "Wir hatten ein paar Meetings. Eines davon auf einem Flug von Bangkok nach Bali. Ich hatte einen Gig, er hatte einen Gig," erinnert sich der House DJ auf thesun.co.uk. "Es war irgendwie surreal, denn die Business Class war außer uns beiden völlig verwaist. Wir sagten direkt 'Hey, das ist ein so großer Zufall, das muss ein Zeichen sein'".

Dass das ungleiche Paar den richtigen Riecher hatte, zeigt die erste Hörprobe und Teile des Videos, welches ihr euch auf thesun.co.uk ansehen könnt. Wirklich sensationell!


KOMMENTARE

Kommentar speichern