Backstage
Jamie Cullum, Jamie Cullum BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.03.2011

Jamie Cullum-Auftritt als "Konzert des Jahres" nominiert!

Jamie Cullum, Jamie Cullum-Auftritt als Konzert des Jahres nominiert!

Neben Prince im Berliner Waldstadion und Randy Newman im Admiralspalast in Berlin geht Jamie Cullum im Stadtpark Hamburg mit ins Rennen um den Preis für das "Konzert des Jahres". Das gab die Jury des Live Entertainment Award (LEA) am Donnerstag in Frankfurt bekannt.
Kein Wunder! Beim Open-Air-Konzert im August 2010 trotzte Jamie zwei Stunden lang dem strömenden Regen und zeigte echte Entertainer-Qualitäten. Um sein Publikum bei Laune zu halten, animierte er seine 4000 Fans unermüdlich zum Mitsingen und Mitklatschen und sprang immer wieder hinter seinem Flügel hervor, um der tropfnassen Menge nahe zu sein. Das Publikum des ausverkauften Konzerts hielt unter Schirmen und Regenjacken treu durch und war allerbester Laune. Kein Wunder, denn der 30 Jahre alte britische Pianist und Sänger ist eben ein großartiger Entertainer!

Die Sieger werden am 5. April gekürt - bei der Eröffnung der Frankfurter Musikmesse. Vergeben wird der Preis vom Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft.

Wir drücken Jamie die Daumen! Den Preis hat er sowas von verdient!


KOMMENTARE

Kommentar speichern