Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

18.12.2015

TVOG 2015: Jamie-Lee Kriewitz ist die Gewinnerin der fünften Staffel

Jamie-Lee, TVOG 2015: Jamie-Lee Kriewitz ist die Gewinnerin der fünften Staffel

Mit dem gestrigen Finale von The Voice Of Germany rendet die wohl mit den meisten Talenten gespickte Musikshow des Jahres. Die jüngste Finalistin, Jamie-Lee Kriewitz, hat uns alle verzaubert und gewinnt die fünfte Staffel von TVOG.

Die zauberhafte Jamie-Lee ist TVOG 2015

Jamie-Lee Kriewitz ist wie für die Bühne gemacht, mit ihrer atemberaubenden Stimme und ihren bunten Outfits zaubert die sympathische ‚Decora Kei‘ - Anhängerin ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer. Aber auch gesanglich hat die 17-jährige einiges zu bieten: Nicht nur ihre gemeinsame Performance mit der Newcomerin Jess Glynne und deren Song "Take Me Home" konnte Zuschauer und Coaches überzeugen, auch ihre Gewinnersingle "Ghost" sorgte sowohl im Studio als auch an den Bildschirmen für Aufsehen. Wie beliebt die 17-jährige Schülerin aus Hannover ist, ließ sich schon im Vorfeld erahnen, denn als einziges Talent kann Jamie-Lee über 200.000 Youtube-Klicks ihrer Single vorweisen. 

Prominente Unterstützung beim Finale von TVOG 2015

Mit dem Sieg von Jamie-Lee Kriewitz konnte sich Team Fanta mit Michi Beck und Smudo schon im zweiten Jahr in Folge gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Wie in jedem Jahr, hatten die Talents bei ihren Performances im Finale der Staffel prominente Unterstützung. Mit der geballten Star-Power von Ellie Goulding, James Morrison, Cro und Jess Glynne sorgten die Kandidaten für Stimmung und überschwängliche Emotionen. Highlight der Final-Show am Donnerstagabend war schließlich der Auftritt von Coldplay

Ab dem 27. Dezember kannst du Gewinnerin Jamie-Lee und alle anderen Kandidaten der Finalshows auf gemeinsamer Deutschlandtour erleben. Alle Termine gibts hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern