Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

07.04.2016

"Berlin": Jamie-Lee Kriewitz veröffentlicht am 29. April 2016 ihr Debüt-Album

Jamie-Lee, Berlin: Jamie-Lee Kriewitz veröffentlicht am 29. April 2016 ihr Debüt-Album

Fast vier Monate ist es her, seit das talentierte Manga-Mädchen Jamie-Lee Kriewitz in der beliebten Casting-Show The Voice Of Germany als Siegerin hervor ging. Für all ihre Fans, denen sie diesenTitel verdankt, wird dieser Monat - konkret der 29. April 2016 - eine besondere Zeit: Jamie-Lee hat ihr Debüt-Album angekündigt. Es trägt den Namen "Berlin" und wird so aussehen: 

Berlin

In den vergangenen Wochen konnte man Jamie-Lee vor allem im Berliner Studio von DJ Thomilla finden, wo sie die Songs für ihren Erstling aufgenommen hat. In ihren Liedern geht es in erster Linie um ihre Zeit und ihre Erlebnisse bei The Voice Of Germany und damit natürlich über ihre Zeit in Berlin, was die Künstlerin zu dem Albumtitel inspirierte. Weitere Informationen verraten wir euch in Kürze. Die Tracklist liest sich wie folgt:

  1. Ghost
  2. Lions Heart
  3. Mine
  4. Berlin
  5. Home
  6. Wild One
  7. The Hanging Tree
  8. Visions
  9. Remember The Rain
  10. The Last Dance

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern