Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

11.04.2016

Vorbestellbar: Das erwartet euch auf dem Album "Berlin" von Jamie-Lee

Jamie-Lee, Vorbestellbar: Das erwartet euch auf dem Album Berlin von Jamie-Lee

Veganerin, "Decora Kei"-Anhängerin, "The Voice Of Germany"-Gewinnerin: All das ist Jamie-Lee schon jetzt. Ab dem 29. April 2016 ist sie zudem Musikerin mit erstem eigenen Album, denn dann erscheint ihr Debüt "Berlin" mit zehn wunderbaren Liedern. Neben dem kürzlich veröffentlichten Titelsong findet man darauf auch "Ghost" - Jamie-Lees Hit, mit dem sie im Team Fanta "The Voice Of Germany" gewann und Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm vertreten wird. 

    

1. Ghost
2. Lions Heart
3. Mine
4. Berlin
5. Home
6. Wild One
7. The Hanging Tree
8. Visions
9. Remember The Rain
10. Last Dance

     

"Berlin" ist Jamie-Lees Zeit in der Hauptstadt - konkret: ihrer Zeit und ihren Erlebnissen beim erfolgreichen Casting-Format "The Voice Of Germany" - gewidmet. Da überrascht es nicht, dass sich auch eine Interpretation des Stücks "The Hanging Tree" in der Tracklist wiederfindet. Mit diesem Lied war Jamie-Lee zur TVOG-Blind Audition gekommen und alle Coaches hatten sich für sie umgedreht

Berlin

Das Album "Berlin" entstand passenderweise in der Hauptstadt und in Zusammenarbeit mit DJ Thomilla. Es zeigt Jamie-Lee facettenreich und mutig. Melancholische Akustikklänge treffen auf eingängige Beats und ihre einprägsame Stimme. Bevor es am 29. April 2016 in voller Länge gehört werden kann, besteht schon jetzt die Möglichkeit, "Berlin" digital und als CD vorzubestellen: 

Jamie-Lee Album "Berlin" bei Amazon, iTunes oder GooglePlay


KOMMENTARE

Kommentar speichern