Backstage
Jamie N Commons, Jamie N Commons BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.01.2015

Jamie N Commons liefert mit "Karma" den Sound zum neuem EA-Spiel "Battlefield – Hardline"

Die Spiele-Serie "Battlefield" gehört zu den erfolgreichsten Shootern überhaupt. Für die 13. Fortsetzung der Serie holte sich die Entwicklerschmiede und der Publisher EA Jamie N Commons mit ins Boot. Bekannt für seine kratzige Stimme und den durchschlagenden Sound seiner Songs, sorgt Commons mit seinem Song "Karma" für das richtige Shooter-Feeling. EA veröffentlichten bereits den zweiten Trailer zu "Battlefield - Hardline", der mit der Musik von Jamie N Commons untermalt wurde.

Jamie N Commons ist ein Fan der Spiele-Serie "Battlefield"

"I have been a longtime gamer and I could not pass up the opportunity to be involved", gestand Jamie in einem Interview. Bereits 2014 wurde sein Song "Jungle" von den Machern der Reihe für den ersten vorab Trailer des neuesten Teils der Reihe verwendet. Mit melodischen Beats und aussagekräftigen Texten sind die Songs von Jamie N Commons prädestiniert für die "Battlefield"-Reihe eingespannt zu werden. Während "Battlefield – Hardline" erst ab dem 17. März 2015 verfügbar sein wird, könnt ihr euch die Zeit bis dahin mit den Trailer und "Karma" von Jamie N Commons vertreiben.

>>> Seht hier den zweiten Trailer zu "Battlefield - Hardline"

>>> Seht hier weitere Videos von Jamie N Commons


KOMMENTARE

Kommentar speichern