Backstage
Jamie T, Jamie T BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.08.2014

Zombie-Alarm: Jamie T stellt sein blutiges Video zu "Zombie" vor

 

Achtung: Das Video zu "Zombie" von Jamie T ist nichts für schwache Nerven! Der Track, der aus dem am 26. September 2014 kommenden Album "Carry On The Grudge" stammt, überzeugt auf voller Linie mit einer Mischung aus Folk, Ska, elektronischen Elementen und kraftvollem Gesang. Doch nicht nur auf musikalischer Ebene verblüfft der sympathische Brite. Auch mit seinem blutigen Video zieht Jamie T seine Fans in den Bann. Er lässt, im wahrsten Sinne des Wortes, Köpfe rollen.

Jamie T meldet sich nach langer Pause wieder zurück

Fünf Jahre lang war es still um Jamie T. Jetzt meldet er sich lautstark wieder zurück. Natürlich darf sein Markenzeichen nicht fehlen: Die Kombination verschiedener Genres, wie aus dem Song "Don't You Find" deutlich herauszuhören ist. Wir sind gespannt auf weitere Tracks des talentierten Sängers, über die wir euch in Kürze mehr berichten dürfen.

>>> Seht hier das Jamie T Video zu "Zombie"

>>> Hier weitere Videos von Jamie T sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern