Backstage
Jamie T, Jamie T BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.08.2016

Neuer Vorab-Track: Jamie T mit "Power Over Men" aus kommendem Album "Trick"

Jamie T liefert einen weiteren Vorab-Track seines bald erscheinenden Studio-Albums "Trick". Hinter dem Titel "Power Over Men" versteckt sich die Geschichte einer Frau, die einen ganz besonderen Zauber auf Männer ausübt. Dabei besingt der Brite sie als nicht besonders klug, doch ausgestattet mit einer magnetischen Anziehungkraft fürs andere Geschlecht. Der Sound des neuen "Trick"-Vorboten zeigt wiederum bouncige Auszüge aus dem Blues-Rock, die in einen eingängigen Refrain munden, der sofort zum Mitsummen animiert.

Zweiter Album-Vorbote: Jamie T zeigt bereits jetzt die musikalische Vielfalt von "Trick"

"Power Over Men" schließt sich als Vorgeschmack dem bereits veröffentlichten "Tinfoil Boy" an, welches sich hingegen mit Video und Sound als kühler Schock-Rock entpuppte. Bereits jetzt ist ein vielfältiger Kompositions-Mix von Jamie Ts erwartetem Studio-Album zu vermerken. Wir freuen uns schon, euch das komplette Album ab 2. September 2016 vorzustellen. Indem ihr euch "Trick" jetzt vorbestellt, erhaltet ihr "Power Over Men" automatisch als direkten Download.

▶ Mehr Videos von Jamie T ansehen

Jamie T Album"Trick"

▶ bei Amazon

 bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern