Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Jan Delay, Hammer & Michel, 00602537698356

Hammer & Michel

(Limited Deluxe Edition)

Format:
CD
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
11.04.2014
Bestellnr.:
00602537698356
Produktinformation:

Mit "Hammer & Michel" präsentiert Jan Delay das nunmehr vierte Solo-Album seiner knapp 20-jährigen Karriere - und gleichzeitig sein Rock-Debüt. Richtig gelesen, das Hamburger Urgestein hat sich ein weiteres Mal neu erfunden. Nach etwas Funk, viel Reggae und noch mehr Soul ist das eine überraschende Wendung, die Jan Delay und seiner Band Disco No. 1 aber sehr gut steht. Mit "Wacken", "Liebe" und "St. Pauli" erhaltet ihr einen ersten Eindruck vom "Ham-Rock", wie er sein Genre selbst beschreibt. Im offiziellen Albumtrailer verrät Jan Delay außerdem, wie es zu der musikalischen Umorientierung kam. 

"Hammer & Michel" ist ein lupenreines Rock-Album. In den zwölf Stücken der Standard Edition stecken Rage und Ramones, Lenny und Lemmy, Nina und Udo, Punkrock und Powerpop, der Sound der frühen Arctic Monkeys und der Geist der Hamburger Schule. Ab dem 11. April 2014 erwartet euch das Jan Delay Album digital zum Runterladen, als klassische CD, in Form einer Deluxe Edition samt DVD und für alle Schallplatten-Liebhaber auf Vinyl. Freut euch auf Rock zum Raven, Jungsmusik für Mädchen und Punk für die Stadien. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern