Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Jan Delay, Hammer & Michel Live, 00602547275233

Hammer & Michel Live

Format:
CD
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
01.05.2015
Bestellnr.:
00602547275233
Produktinformation:

Was Jan Delay anpackt, erntet Erfolg – so zumindest geschehen mit seinen drei letzten Solo Alben "Mercedes-Dance", "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" sowie sein jüngstes Werk "Hammer & Michel". Sie alle landeten auf Platz eins der deutschen Album Charts. Dabei ist Jan Philipp Eißfeldt über die Jahre hinweg von Stil zu Stil gewandert, und dabei nur seinen Beats und dem Rhythmus treu geblieben. Von Deutsch Rap über Funk und Soul bis hin zu Rock: Eißfeldt  ist keinem Genre abgeneigt.

Zwei Stunden Konzertspaß aus der Düsseldorfer Mitsubishi Electronic Halle

Das Ergebnis dieser abwechslungsreichen Karriere präsentierte Jan Delay vergangenen Oktober in der Düsseldorfer Mitsubishi Electronic Halle unzähligen Fans. Jetzt ist das Konzert auch für alle, die nicht dabei waren, zugänglich. Damit man auch vom Wohnzimmer aus ein Stück Delay’sches Konzert Feeling abbekommt, gibt es ab sofort "Hammer & Michel live" als DVD, Blu-ray sowie auf Albumlänge, physisch oder digital, zu kaufen.

Das zweistündige Konzerterlebnis begeistert mit Rockabilly-inspirierten Nummern und tanzbaren Funk-Brettern, sowie Reggae-Schunklern und Klassikern wie "Füchse" oder "Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt". Natürlich sind auch zahlreiche "Ham-Rock"-Stücke darauf vertreten, sei es "Wacken" oder "St. Pauli". Unterstützt von dem essentiellen Part an seiner Seite – der Live-Band Disko No.1 – schüttelt Jan Delay 18 Songs aus dem Sakko.

"Sich wiederholen ist Dieter Bohlen" lautet die Devise des Sängers, und so abwechslungsreich wie seine musikalische Laufbahn, ist auch dieser Live-Mitschnitt. "Es ist der gewohnte Knaller, wie eh und je. Nur jetzt mit noch mehr Rave durch diese neuen Bretter." Da bleibt sicher auch im heimischen Wohnzimmer kein Shirt trocken.

KOMMENTARE

Kommentar speichern