Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.12.2013

Jan Delay und die Sportfreunde Stiller haben die Einslive Krone eröffnet

Jan Delay, Jan Delay und die Sportfreunde Stiller haben die Einslive Krone eröffnet

Jan Delay war zwar nicht nominiert, doch ließ es sich nicht nehmen, die Einslive Krone zu eröffnen. Gemeinsam mit den Sportfreunden Stiller spielte er ein tolles Medley aus dem Song "Morgens immer Müde" von Laing in den Songs von den Beastie Boys, Rage Against The Machine und MC Fitti integriert wurden. Was dabei herausgekommen ist, das könnt ihr euch hier ansehen auf einslive.de.

Damit tritt Jan Delay ein weiteres Mal den Beweis an, dass er auch richtig rocken kann. Für das nächste Jahr hat Jan Delay ein Rockalbum und eine Tour angekündigt, wir haben darüber bereits berichtet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern