Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.03.2014

Morgen erscheint Jan Delays Video zur Single "St. Pauli"

Jan Delay, Morgen erscheint Jan Delays Video zur Single St. Pauli

Jan Delay steht bereits mit seinem neuen Video in den Startlöchern. Nach dem er schon sein Video "Liebe" mit uns teilte, präsentiert Jan nun, morgen sein neues Video zur Single "St. Pauli".

Pünktlich zu seinem Auftritt beim Echo 2014, wo Jan seine neue Single "St. Pauli" das erste Mal live vorstellen wird, kündigt der Hamburger das passende Video zum Song an. Die Echo-Verleihung 2014 findet morgen in der Berliner Messe statt und wird vom Fernsehsender Das Erste ab 20:15 live übertragen.

Jan Delay hat sich für euch in Schale geworfen

Da so ein besonderer Anlass, natürlich auch nach einem besonderen Outfit schreit, hat Jan Delay sich fürs neue Video extra schick gemacht. Der ehemalige Baggy-Hosen-Style ist nun endgültig passé. Im neuen Video zeigt sich Jan im trendigen Anzug mit Animal-Print. Das Video zu "St. Pauli" könnt ihr morgen bei uns sehen.

Neues Jan Delay Album im April 2014

Das neue Album "Hammer & Michel" gibt es ab den 11. April 2014 im Handel zu kaufen. Zuvor könnt ihr euch ab Freitag, den 28. März 2014 seine Single "St. Pauli" sichern.


KOMMENTARE

Kommentar speichern