Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2014

Das neue Jan Delay Video zur Single "St. Pauli" ist da

Nach dem Jan Delay uns bereits vor zwei Wochen mit seinem Video "Liebe" verwöhnte, teilt das Hamburger Ur-Gestein nun sein Video zur aktuellen Single "St. Pauli" mit uns.

Jan Delay hat sich fürs neue Video in Schale geworfen

Im Anzug und mit trendigen Leo-Print Hemd groovt Jan durchs neue Video. "Dressed to impress" heißt das neue Motto. Doch nicht nur Jan Delay fällt im neuen Video in seinem Zwirn auf.

Das Video scheint auf den ersten Blick, in einer typischen Bar auf St. Pauli zu spielen. Bei näherem Hinsehen erkennt man jedoch, dass die Gäste in dem Etablissement etwas anders aussehen, als der gemeine Partygänger: St. Pauli-Bar trifft auf "Per Anhalter durch die Galaxis". Auch die Bar, in der das Video spielt, ist nicht da, wo man sie eigentlich vermutet.

Im April kommt das neue Jan Delay Album

Am 11. April 2014 erscheint sein neues Album "Hammer und Michel", auf dem auch die Single "St. Pauli" enthalten sein wird. Die Single selbst könnt ihr euch schon ab 28. März 2014 sichern.

Jan Delay live beim Echo

Auf der diesjährigen Echo-Verleihung wird Jan zudem "St. Pauli" das erste Mal live vorstellen. Im TV seht ihr den ECHO 2014 am 27. März 2014 ab 20:15 Uhr live im Ersten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern