Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.04.2014

Erstellt mit Jan Delay euren individuellen Badge

Jan Delay, Erstellt mit Jan Delay euren individuellen Badge

Zur Veröffentlichung seines neuen  Albums "Hammer & Michel", hat Jan Delay für euch eine hammermäßige Aktion geplant. Mit Hilfe von Jans Freund Wookie könnt ihr euch, euren eigenen individuellen Badge erstellen. Wookie, den einige von wohl noch aus Jans neuem Video "St. Pauli" kennen dürften, hat sich eine Button-Maschine besorgt. Mit dieser bewaffnet, fertigt er euch euren eigenen persönlichen Button.

Bastelt euren eigenen Bagde

Und so funktionierts: Geht auf http://www.badgehammer.de, tragt ins Textfeld euren Wunschtext ein, wählt ein Backcover im Hammer & Michel-Design und speichert euren Buttton. Schon ist er fertig.
Im Anschluss könnt ihr euren Badge auch in der "Bagde – Hall Of Fame" ausstellen lassen und ihn mit den von anderen vergleichen. Zudem könnt ihr, euer gutes Stück auch als Facebook Bild oder Facebook Titelbild verwenden.

Gewinnt euren Bagde

Das Beste ist jedoch, ihr könnt euren Button gewinnen. Unter allen Teilnehmer werden 1000 echte Badges verlost. Also macht mit und erstellt euren persönlichen Button.


KOMMENTARE

Kommentar speichern