Backstage
Jan Delay, Jan Delay BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.10.2009

Mit ARTE Tracks durch St. Pauli

Jan Delay, Mit ARTE Tracks durch St. Pauli Universal Music 2009

Jan führt diese Nacht (17.10, 0:15) auf Arte bei Tracks durch sein St. Pauli. Unter anderem geht es um das drohende Clubsterben in der Hafenstadt.

 

Für internationale Nachwuchskünstler sind die kleineren Clubs auf St. Pauli wichtige Adressen. Damit könnte es bald aufgrund von Neubaumaßnahmen vorbei sein. Trauer und Zorn sind groß. Auch bei Jan Delay!

 

" (...) den ganzen Leuten, die rausgeschmissen werden, den werden keine Alternativen geboten von der Stadt. Obwohl hier überall in Hamburg, auch auf St. Pauli überall leer stehende Büroflächen haben. Wie wahrscheinlich in jeder anderen Großstadt in Deutschland auch. Da müssen wir in den nächsten Monaten mal ein bisschen Lärm machen, damit die uns zuhören und verstehen, dass es so nicht weitergeht."

 

Einschalten!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern