Backstage
Janine Jansen BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.04.2008

Janine Jansen beim iTunes Festival

Janine Jansen, Janine Jansen beim iTunes Festival

Jetzt ist Schnelligkeit gefragt. Denn das iTunes-Festival 26. April bis zum 10. Mai 2008 im Berliner Radialsystem gehört zu den angesagten Szene-Events des Hauptstadt-Frühlings. Und da das Download-Portal sich die Vielseitigkeit auf die Fahnen geschrieben hat, darf natürlich auch ein Klassik-Special nicht fehlen. Die Veranstaltung steigt am 27. April und zu den Gästen gehört neben der Geigerin Janine Jansen auch die Sopranistin Danielle de Niese.

Wie gesagt, die Tickets werden knapp, aber Klassikakzente hat vorgesorgt und 10 x 2 Eintrittskarten reserviert, die neben einem iPod-Nano in die Verlosung gehen. Um daran teilzunehmen, muss man sich lediglich registrieren und die Preisfrage zu Janine Jansen richtig beantworten, die da lautet: In welcher Form ist das Janine Jansen Album "Live Session Bach" ab dem 21. April 2008 erhältlich?

a) als CD
b) nur als exklusiver Download bei iTunes
c) als CD und als Download bei iTunes

Also, schon gewusst? Dann nichts wie hingeklickt und los geht's mit den Gewinnchancen: zum Gewinnpiel


KOMMENTARE

Kommentar speichern