Backstage
Janine Jansen BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.11.2008

Janine Jansen im TV

Janine Jansen, Janine Jansen im TV

Längst hat sich die holländische Geigerin Janine Jansen über die Grenzen ihrer Heimat hinaus einen Namen gemacht. Was aber nicht heißt, dass man sie daheim vergessen würde. Im Gegenteil: Die niederländischen Landsleute lieben die Geigenkünste Jansens derart, dass ihr vor vier Wochen in Amsterdam zwei VSCD-Awards verliehen wurden, einer in Gold, einer in Platin für ihre Aufnahmen der romantischen Violinkonzerte von Tschaikovsky und Mendelssohn / Bruch.

Und tatsächlich bewegt sich Janine Jansen zielstrebig in Richtung der Spitze der Konzertsaalstars. Das nimmt nun das Kulturmagazin "Titel, Thesen, Temperamente" zum Anlass, der Geigerin in den aktuellen Ausgabe ein Portrait zu widmen. Zu sehen gibt es den Beitrag über Janine Jansen am kommenden Sonntag,  30. November, von 23:50 Uhr an in der ARD. Ein heißer Tipp nicht nur für Nachtzapper!

mehr Informationen zu Janine Jansen finden Sie hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern