Backstage
Jarryd James, Jarryd James BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.04.2015

Neu bei Universal Music: Australische Newcomer-Sensation Jarryd James mit seiner Single "Do You Remember"

Jarryd James, Neu bei Universal Music: Australische Newcomer-Sensation Jarryd James mit seiner Single Do You Remember

Newcomer-Alarm bei Universal Music: Jarryd James ist ein Singer / Songwriter aus Brisbane und kassierte für seine Debüt-Single "Do You Remember"  bereits große virale Lobeshymnen. Und das ist auch kein Wunder, denn der poppige Electro-R&B-Track schleicht sich mit seinen sanften Beats sowie der rauchigen Stimme des Australiers direkt ins Ohr. Musik mit Dauerschleifen-Garantie, die an Produktionen von James Blake oder SOHN erinnert, ganz ohne diese zu kopieren. Wir freuen uns, euch diesen neuen Künstler vorstellen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir 2015 von Jarryd James noch einiges hören werden. 

Jarryd James: "Do You Remember" auf iTunes und Amazon erhältlich

"Do You Remember" entstand in Zusammenarbeit mit dem neuseeländischen Musiker und Produzent Joe Little, der bereits einen Grammy für den Lorde-Song "Royals" erhielt und auch seine Finger bei der Entstehung des preisgekrönten Debüt-Albums von Sam Smith, "In The Loney Hour", im Spiel hatte. Im Februar 2015 war Jarryd James bereits mit Angus & Julia Stone auf Tour und seine erste eigene Headline-Tour für April 2015 war binnen weniger Stunden komplett ausverkauft. In seiner Heimat wird der Newcomer also schon gefeiert und erreichte dort Platz eins der Charts. Hierzulande ist "Do You Remember" ganz frisch erschienen und ab jetzt auch auf iTunes und Amazon in digitaler Form erhältlich.

>>> Hier "Do You Remember" von Jarryd James als eSingle bei iTunes oder Amazon bestellen

>>> Hier geht's zum Video von "Do You Remember"


KOMMENTARE

Kommentar speichern