Backstage
Jarryd James, Jarryd James BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.06.2015

Erfahrt hier im Interview mit Jarryd James mehr über den "Do You Remember"-Sänger

Wenn Jarryd James den Mund aufmacht, wird schnell klar: Der Sänger und Songwriter ist waschechter Australier – sein Akzent verrät ihn binnen Sekunden. Womit wir nicht gerechnet hatten, als wir den Senkrechtstarter vor kurzem in Berlin interviewten, war seine Verbindung zu Deutschland. Als Jarryd James fünf Jahre alt war, heiratete seine Mutter einen Deutschen. Der Musiker erinnert sich noch gerne an die Familienurlaube und ein für ihn magisches Weihnachtsfest in Solingen zurück.

Jarryd James plaudert über sein Songwriting, Debüt-Album und mehr

Schaut euch jetzt unser Interview mit dem "Do You Remember"-Sänger an und erfahrt mehr darüber, wie er zur Musik und zum Songwriting fand, wie er mit seiner wachsenden Bekanntheit umgeht oder wie er sich fühlt, wenn er keine Musik machen kann. Jarryd James spricht außerdem über sein Debüt-Album, welches im Laufe des Jahres erscheinen soll, und was seine Fans von der Platte erwarten können.

>>> Mit der Musik von Jarryd James einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern