Backstage
Jarryd James, Jarryd James BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.06.2015

Buchstabier-König Jarryd James im Backstage-Interview: Erfahrt hier mehr über den Newcomer

Newcomer Jarryd James hat sich für Universal Music Zeit genommen und im Close Up Interview aus dem Nähkästchen geplaudert. Wusstet ihr, dass der australische Newcomer neben der Musikmacherei laut eigener Aussage wirklich gut buchstabieren kann? Ob es noch mehr nerdige Details über den "Do You Remember"-Sänger gibt und was er sonst noch zu berichten hatte, erfahrt ihr in unserem Interview-Mitschnitt.

Jarryd James: Mamas Liebling

Unter anderem sprach Jarryd James über seine versteckten Talente, erhaltene Komplimente sowie einen Billardstock, der eine besondere Rolle in seinem Leben spielt. Den Erfolg seiner nahezu hypnotischen Debüt-Single kann sich Jarryd James nicht erklären: "Ich weiß nicht, wie das passiert ist." In Australien stürmte der Mix aus R&B und Singer-Songwriter-Elementen die Charts und auch im Internet landete der Sänger einen viralen Hit. Jarryd scherzte: "Vielleicht kauft meine Mutter heimlich ganz viele Exemplare von tausenden von iTunes-Accounts. Sie liebt alles, was ich mache." 

Das Debüt-Album von Jarryd James wird "bittersüß"

Desweiteren erfuhren wir, dass Jarryd James immer wieder begeistert ist, wenn seine Fans Tickets für die Gigs kaufen, um einzig und allein ihn spielen zu sehen. Auch eine Information zu seinem Album konnten wir dem Sänger entlocken - gut, das Veröffentlichungsdatum ist noch geheim aber "bittersüß" soll es werden. Und vielleicht kann er sich ja auch den ein oder anderen geäußerten Kollaborations-Wunsch erfüllen. Doch seht und hört einfach selbst. 

>>> Hier geht's zum Close Up Interview mit Jarryd James

>>> Mehr Musik von Jarryd James


KOMMENTARE

Kommentar speichern