Aktuelle Single

Facebook

News

28.06.2013

Ab an den Strand: Jay Santos veröffentlicht seine Single "Caliente"

Jay Santos, Ab an den Strand: Jay Santos veröffentlicht seine Single Caliente

Heute veröffentlicht der junge Kolumbianer Jay Santos seine neue Single "Caliente" in Deutschland. Seine Karriere startete Jay Santos als Featuring-Artist bei dem europäischen Megahit "Noche de Estrellas" von José de Ricos. Der Song mit über 10 Millionen YouTube-Klicks und beachtlichen Chart-Erfolgen in Spanien, Frankreich und Italien haben Jay Santos zu einem bekannten Namen bei Reggaeton- und Latin Music-Fans weltweit gemacht. Mit seiner neuen Single "Caliente" knüpft er an den Erfolg an.

 

"Caliente": Jay Santos veröffentlicht den europäischen Sommerhit 2013 in Deutschland

In Spanien, Belgien und Frankreich ist der Song bereits der Sommerhit 2013 und beschert ihm Top-Chart-Platzierungen. Auch hierzulande wird uns "Caliente" mit dem extrem tanzbaren und eingängigen Sound durch den Sommer begleiten, denn von guter Laune und Stand-Feeling kann man ja nie genug bekommen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern