Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.01.2011

Jay-Z steigt ins Chicken Wing Geschäft ein

Jay-Z, Jay-Z steigt ins Chicken Wing Geschäft ein

Ein eigenes Plattenlabel, ein Modelabel, die New York Knicks, der Chefsessel von Def Jam, eine Sportsbar, ein Aufstieg zum reichsten Rapper der Welt, eine Ehefrau Namens Beyoncé Knowles (…) - was kann das denn überhaupt noch toppen? Korrekt, der Einstieg ins Chicken Wing Geschäft, was denn sonst.

 

That's right, denn während andere Rap-Kollegen es irgendwann gut sein lassen und sich bonzige Gefährte, teure Luxus-Villen und prolligen Schmuck zulegen, investiert Jay-Z lieber in eine Beteiligung am Chicken Wing Restaurant Buffalo Boss in Brooklyn, New York. Naja, die Karren, Häuser und den Schmuck hat Jigga sicherlich auch.

 

Das Chicken Wing Restaurant Buffalo Boss gehört zum Teil Jay-Z's Cousin Jamar White und bietet weitaus mehr, als köstliche Produkte vom Geflügel. Denn es ermöglicht den Schülern der örtlichen Middle School kostenfreie Mahlzeiten während ihrer Schulzeit.

 

"Jay unterstützt uns in allem, was wir tun," so White gegenüber den MTV News. "Das hier ist mein großer Cousin."

 

That's what's up!


KOMMENTARE

Kommentar speichern