Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.03.2011

Jay-Z und Beyonce tun es für "Detox"?

Jay-Z, Jay-Z und Beyonce tun es für Detox?

Immer wieder werden Jay-Z und seine angetraute Beyonce irgendwo zusammen gesichtet, aber in den Genuss einer musikalischen Appearance in vertrauter Zweisamkeit kamen wir bei diesem Pärchen sehr lange nicht mehr.

 

 

Doch vielleicht findet diese Hungerstecke schon bald ihr Ende. Denn glaubt man den Berichten des britischen Klatsch-Magazins "The Sun", so befinden sich Mr. und Mrs. Carter-Knowles aktuell im Studio, um ein Duett für Dr. Dres "Detox" aufzunehmen. Ein angeblicher Insider ließ verlauten: "Jay und Dre nahmen ihre Verse auf und ließen den Refrain frei, damit Beyonce diesen einsingen kann. Der Producer arbeitete über eine Dekade an Detox. Er wollte das Paar zusammen für das Album gewinnen."

 

 

Alles schön und gut. Aber worauf sich unsere Aufmerksamkeit bei diesem Thema automatisch umlenkt, ist die Tatsache, dass Dre das für den 20. April geplante Release-Date von "Detox" ein erneutes Mal strich, ohne ein Ersatzdatum zu kommunizieren. Nur die Info, dass Jay-Z und Beyonce gemeinsam einen der wichtigsten "Detox"-Tracks auf’' Parkett legen werden, würde zur Verfügung gestellt.

 

 

Doch leider ist auch auf diese Meldung wenig Verlass, denn eine Stellungnahme zum "Detox"-Gerücht blieb seitens Jay-Z und Beyonce bis dato aus.


KOMMENTARE

Kommentar speichern