Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.06.2009

Plant Jigga ein 9/11 Gratis-Konzert auf Ground Zero?

Jay-Z, Plant Jigga ein 9/11 Gratis-Konzert auf Ground Zero?

Noch ist es nur ein Geruecht, doch zuzutrauen waer's ihm allemal. Man munkelt, Jay-Z plant fuer den Release seines neuen Albums "The Blueprint 3", den er für den 11. September angesetzt hat, ein sehr kontroverses und heiß diskutiertes Spektakel. Angeblich hat der Ex Def Jam CEO bei der Stadt New York angefragt, ob er am 11. September ein Gratis Konzert auf Ground Zero geben darf. Wenn dies der Wahrheit entspricht und der Big Apple grünes Licht gibt, dann darf man sich wohl auf lautstarke Proteste einstellen. Immerhin mussten dort im Jahr 2001 über 3000 Menschen ihr Leben lassen. Mal sehen, was dran ist an der Geschichte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern