Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.06.2009

Jay-Z: Neue Frisur?

Jay-Z, Jay-Z: Neue Frisur? (c) Universal Music

Wo ist der Fehler im rechten Bild? Irgendwas ist doch anders. Ihr kommt nicht darauf? Ist auch nicht so einfach, denn vor lauter hitziger "D.O.A." Diskussionen und massenhafter Philosophien zur Stagnation des Hip Hop ist die nämlich wirklich wichtige Information die ganze Zeit komplett untergangen! Vergleicht man Jay-Z's momentanes äußeres Erscheinungsbild mit dem Hova, den wir von früher kennen und lieben, so fällt uns auf: Auf Jiggas Kopf wuchern ungewöhnlich viele Haare. What up Jay? Nur weil du jetzt verheiratet bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr ab und zu beim Friseur vorbeispazieren musst! „Ich schneide meine Haare normalerweise nicht, wenn ich Musik mache. Sonst dauert es immer einen Monat, oder zwei Wochen, bis ich ein Album aufgenommen habe. An 'The Blueprint 3' arbeite ich jetzt aber schon seit dem letzten Jahr und es wird langsam echt schlimm. Es ist schrecklich! Ich weiß, der Anblick schmerzt in den Augen, aber für die Musik gebe ich dieses Opfer gerne“, so Jay im Hot97 Interview. Huuh? Kann man da nicht trotzdem kurz einen Abstecher zum Friseur machen? "Außerdem gefällt es vielen Girls." Naja…was B wohl dazu sagt? Auf jeden Fall wissen wir jetzt bescheid und hoffen umso mehr, dass die neue Platte schnell fertig wird, nicht dass Jigga bald mit Dreadlocks rumläuft ;)

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern