Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.06.2009

Jay-Z ließ Chris Brown vom BET Line-Up kicken?!

Jay-Z, Jay-Z ließ Chris Brown vom BET Line-Up kicken?!

Sollte dieses Geruecht der Wahrheit entsprechen, dann wurde gerade Jigga's No 1 Hater geboren. Eigentlich wollte Chris Brown, waehrend der BET Awards seinem verstorbenen Helden Michael Jackson Respekt erweisen und zusammen mit Kollegen wie Ne-Yo und Jamie Foxx einen MJ Tribute Song performen.

 

Doch angeblich machte ihm Jay-Z einen Strich durch die Rechnung. Laut eines Insiders, dessen Namen wir nicht nennen dürfen, da wir euch sonst um die Ecke bringen müssten ;), soll Jay den Veranstaltern gedroht haben. Gerüchten zufolge meinte Def Jam's Ex CEO: "Wenn Chris Brown sich auch nur in die Nähe der Award-Venue aufhält, werden Beyoncé und ich nicht performen!"

 

Daran könnte schon was dran sein. Immerhin kündigte BET Tage vorher noch via Twitter an, dass Chris Brown auftreten würde. Doch während der Show, war weit und breit nichts von Breezy zu sehen. Böser Jigga! ;)

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern