Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.09.2009

Jiggas Motivation für Drinks

Jay-Z, Jiggas Motivation für Drinks

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Def Jam? Die Musik? Die Kuenstler? Komplexes, gut durchdachtes Marketing? Neeein, alles falsch. Hova schmiss die ganze öde Theorie zur Mitarbeitermotivation einmal ganz über den Haufen und erfand eine eigene Strategie, um seine Angestellten zu motivieren und Roc-A-Fella Records sowie Def Jam auf steilstem Wege zum Erfolg zu führen. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet.

 

Nach getaner Arbeit schmiss Jay im Büro bei Roc-A-Fella Records nämlich gerne mal eine Runde Alkohol in Form von Champagner-Cocktails! Jay-Z: "Freitags gab es Bellinis! Grundsätzlich jeden Freitag um 16 Uhr hatten wir alle Bellinis. Alkohol gleicht einen wieder aus. Dabei möchte ich den Alkohol jedoch nicht für die jungen Leute promoten!"

 

So so... Nicht nur Brooklyn goes hard, die Getränke in Jiggas Büro tun das also auch. Im ersten Moment erscheint uns das ganze zwar etwas strange, denken wir aber mal einen Moment darüber nach, so hätten wir Jay auch gerne als Boss. Und wie man sieht – die etwas andere Motivation mit Schuss funktioniert! Na dann, hoch die Tassen, cheers!

 

Foto-Credit: freshnerd.com


KOMMENTARE

Kommentar speichern