Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.09.2009

Jay-Z übernahm TV Total: Seht das Video!

Jay-Z, Jay-Z übernahm TV Total: Seht das Video!

Gestern Abend konnte man sich echt nicht entscheiden, ob man lachen oder Jay-Z bemitleiden soll. Denn Stefan Raab quaelte mal wieder einen Superstar mit seinem "Ausnahme-Englisch". Der Jigga-Man was not always amused und warf Raab immer wieder Blicke zu, als wolle er fragen "Hallo? Jemand zuhause?". :)

 

Aber Raab ließ wie immer nicht locker, bis sein Gast sich bereit erklärte, mit ihm zu musizieren. Jay-Z mal freestylend mit Trachtenhut und Gamsbart?! Auch nicht schlecht. Doch das Wichtigste an der Sache war, die Fans im Studio gingen steil und waren sichtlich und hörbar happy, ihr Idol mal wieder live in Germany zu erleben. Zum Schluss brachte Stefan ihm noch bei, wie man "Oans, Zwoa, Gsuffa" ausspricht und schon war er wieder weg, der hohe Besuch.

 

Sieht man ja auch nicht alle Tage. Wer Jay's Auftritt bei TV Total verpasst hat, darf sich die Show hier reinzeihen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern