Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.12.2009

Jay-Z nimmt Beyonces Namen an?

Jay-Z, Jay-Z nimmt Beyonces Namen an?

Whow, diese Frau hat ihren Mann wirklich im Griff! Geruechten zufolge gehoert der Name Shawn Corey Carter bald der Vergangenheit an. Denn unser Jigga-Man soll nun angeblich den Nachnamen seiner Gattin Beyonce annehmen und somit bald offiziell Shawn Corey Knowles-Carter heißen.

 

Grund: Tina und Matthew Knowles haben nur zwei Töchter - wenn beide heiraten, würde der Name Knowles demzufolge verschwinden. Matthew Knowles möchte dies angeblich aber vermeiden und soll um seine Ehre und des Erhalts seines Namens Willen zusammen mit Töchterchen Beyonce ihren Jay-Z zu dem Namenswechsel überredet haben.

 

So würden Beyonce Knowles und Shawn Corey Carter gegenseitig ihre Nachnamen annehmen und den "Knowles-Carter" Klan starten. Nur leider sieht es im Moment nicht ganz nach kleinen Knowles-Carter Babies aus, was die Weiterführung des Namens "Knowles" auch nicht so wirklich fördert… aber was nicht ist, kann ja noch werden und so wäre schonmal vorgesort, nicht wahr Papa Knowles?

 

Falls sich diese News bewahrheitet, steht eines jedenfalls fest: Jigga steckte Beyonce zwar den Ring an den Finger, wurde anscheinend aber auch, ohne dies zu merken, so was von um ihn gewickelt...


KOMMENTARE

Kommentar speichern