Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.02.2010

Beyonce klaut von Jay-Z?

Jay-Z, Beyonce klaut von Jay-Z?

Es ist ja nun langsam schon wirklich grenzwertig. Irgendwie wird in den Medien nur noch ueber Beyoncé und Jigga gemeldet, aber auch wir setzen noch einen drauf. Denn nachdem wir gestern erst von Beys langen Fingern berichteten und vor ein paar Tagen auch davon, wie genervt Diddy doch von seinen ganzen Doppelgängern da draußen ist, so sehen wir uns doch wirklich gezwungen, diesen Kreis mit der folgenden und auf äußerst ironische Weise bestens in die Kette passenden News zu schließen, auch wenn man auf diese Nachricht im nachhinein betrachtet auch durchaus verzichten könnte. Trotzdem.

 

Bei einem Interview mit US TV Personality Jonathan Ross packte Jay nun alle sieben Sachen aus und behauptete, für Beyoncés größten Dance Moves verantwortich zu sein und gestand auch, dass beide hin und wieder gerne mal dazu tendieren, den "Swag" des anderen für ihre Performances zu "stehlen":

 

"Natürlich ist sie eine großartige Performerin. Ich stehle das ein oder andere von ihr, sie stahl vieles von mir, weißt du, ich sehe es auf der Bühne, das Ganze, ihren Tanz. Ich habe damit begonnen. Du weißt wahrscheinlich nicht, was es ist. Aber eigentlich war ich derjenige, der den ['Put a Ring On It'] Tanz erfand, es war wieder ich. Ich sagte ihr, du solltest mit den Händen wehen und sie, weißt du, sie tat es und ich würde es eigentlich niemandem erzählen, aber du hast mich gefragt und da will ich mich selbst auch nicht wichtiger machen, als ich bin."

 

Ja nee is klar, Mr. Carter! Da ist deine Gattin auch so schon überall in den Schlagzeilen vertreten, weil die kleptomanischen Veranlagungen von Mrs. Carter-Knowles immer gewaltigere Ausmaße annehmen und du streust noch mehr Salz in die Wunde? Aber andererseits, was ist schon dabei. Schließlich geht es in einer Beziehung ja um Geben und Nehmen, aight?


KOMMENTARE

Kommentar speichern