Backstage
Jay-Z, Jay-Z BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.04.2010

Dr. Dre und Jay-Z im Studio

Jay-Z, Dr. Dre und Jay-Z im Studio

Schon seit einigen Tagen brodeln die wahrlich sensationellen Geruechte um einen Kollaborations-Track zwischen Dr. Dre und Jay-Z, der diese Woche hätte leaken sollen. Es wurde auch gesagt, dies wäre zugleich die erste Single aus Dres schon seit gefühlten 136 Jahren überfälligem und langsam Mythen-Status erreichendem Album "Detox". Doch anstatt des Tracks leakten DreHova nun als Appetithappen lediglich ein Pic, auf dem die beiden gemeinsam bei ihrer Studioarbeit abgelichtet sind.

 

Mehr Information ist allerdings weder zur Collabo von Dre und Jay noch zu "Detox" auffindbar. Der Doc spannt uns also weiterhin auf die Folter und streut mit verstärkten Collabo-Gerüchten zusätzliches Salz in unsere offene Wunde. So heißt es wohl weiterhin Zähne zusammenbeißen und abwarten…


KOMMENTARE

Kommentar speichern