Backstage
Jeanette Biedermann BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.08.2011

Jeanette über ihre Auszeichnung dem Bundesverdienstkreuz

Jeanette Biedermann, Jeanette über ihre Auszeichnung dem Bundesverdienstkreuz

Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass mir das Bundesverdienstkreuz verliehen wird.

Im Moment empfinde ich eine Mischung aus ehrlicher Freude und Respekt gegenüber seiner Bedeutung und natürlich aber auch Dankbarkeit gegenüber dem DRK, die mich seit über 10 Jahren begleiten.

Bundespräsident Christian Wulff hat mir mitgeteilt, dass ich es für meine ehrenamtliche und langjährige Tätigkeit als Botschafterin des DRK bekomme. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in Projekten, die nur wenig in der Öffentlichkeit bekannt sind, wie z.B. "Hilfe für die Kinder in den Slums von Lima in Peru". Auch sie brauchen dringend Unterstützung.

Meine Verpflichtung aus dieser Auszeichnung besteht darin, weiter und mit großer Freude mit dem DRK an unseren gemeinsamen Projekten zu arbeiten.

Liebe Grüsse aus Berlin

Eure Jeanette


KOMMENTARE

Kommentar speichern