Backstage
Jedward, Jedward BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.05.2012

Jedward sind im Finale des ESC!

Jedward, Jedward sind im Finale des ESC!

Gestern fand das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests in Baku statt und für Jedward war die Ziehung der zehn Gewinner-Länder am späten Abend der reinste Nervenkrimi! Denn die ersten 9 Länder waren NICHT Irland und so hieß es für die Zwillinge erstmal Füße still halten…

Am Schluss wurde der letzte Umschlag auf die Bühne gebracht – Jedward, das Publikum vor Ort und die Zuschauer vor den Fernsehern warteten gespannt auf den Namen der letzten Finalisten. Dann kam die erlösende Nachricht: Irland hat den Einzug ins Finale am Samstag geschafft!

Jedward legten einen wirklich tollen Auftritt hin. Wenn ihr ihn verpasst haben solltet oder euch einfach nochmal anschauen wollt, bitteschön.

Das ESC-Finale findet im Übrigen am Samstag, 26. Mai, ab 21 Uhr statt. Übertragen wird das Musikereignis auf Das Erste und im Livestream auf eurovision.de.

Dann heißt es: Live dabei sein und fleißig für die Jedward-Zwillinge anrufen!

Seht euch jetzt Jedwards Auftritt beim gestrigen Halbfinale des Eurovision Song Contests an:


KOMMENTARE

Kommentar speichern