Backstage
Young Jeezy, Jeezy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.09.2015

Pastor Young predigt: Jeezy kündigt sechstes Album "Church In These Streets" an und präsentiert erste Single "God"

Es gibt Neues von Jeezy auf die Ohren: Der Rapper aus Atlanta, Georgia, meldete sich bereits Ende August 2015 mit der Single "God" zurück und verkündete zugleich, dass sein sechstes Album "Church In These Streets" am 13. November 2015 erscheint. Im obigen Audio-Video könnt ihr euch den Song anhören und euch so auf den neuen Longplayer der Hip Hop-Legende einstimmen.

Jeezy aka Pastor Young predigt seinen Straßen-Jüngern

Parallel zu Single-Release und Album-Ankündigung veröffentlichte Jeezy unter dem Alias Pastor Young einen Brief auf seiner Website, in welchem er sich an seine Fans und "Street Disciples" (dt. Straßen-Jünger) wandte, um seinen Unmut und Bedenken in Bezug auf das, was aktuell rund um den Globus passiert, zu äußern. Das vollständige Schreiben könnt ihr hier lesen.

"God": Minimalistischer Track mit Nachdruck

In "God" setzt sich der Südstaaten-Rapper mit diesen aktuellen Problemen der sozialen und politischen Ungerechtigkeit auseinander. Bedrohlich brodelt der Song vor sich hin, Snares und Hi-Hats werden wie Schüsse abgefeuert, Synthies kreischen von Zeit zu Zeit: Der Hörer wird mit einem unbehaglichen Gefühl zurückgelassen, was dem minimalistischen Track weiteren Nachdruck verleiht.

Jetzt erhältlich: Zweiter Album-Vorbote "Church In These Streets"

Als zweite Predigt veröffentlichte Jeezy aka Pastor Young den Titeltrack seines neuen Albums. Auch "Church In These Streets" ist eine knallharte Industrial-Trap-Produktion und knüpft thematisch dort an, wo Jeezy mit "God" begonnen hat. Beide Songs könnt ihr euch jetzt unter anderem bei iTunes oder Amazon runterladen. Seinen "Sunday Service" plant der 38-Jährige Musiker übrigens bis zum Album-Release fortzusetzten: Jeden Sonntag hat er seinen Fans neue Musik, Videos, Texte und weiteres Material versprochen  man darf also gespannt sein, was Pastor Young noch predigen wird.

>>> Jeezy Single "God" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Jeezy Single "Church In These Streets" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Jeezy Single "God" im Audio-Video anhören

>>> Hier geht's zum "Sunday Service" von Jeezy


KOMMENTARE

Kommentar speichern