Backstage
Young Jeezy, Jeezy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.11.2015

"Church In These Streets" – das sechste Album von Jeezy ist da

Das sechste Studio-Album "Church In These Streets" von Jeezy ist ab dem 13. November 2015 als CD oder Download erhältlich. Mit sage und schreibe 19 Tracks ist die Platte eines der umfangreichsten Werke des US-Rappers. Während Jeezy in seiner Musik vornehmlich auf harte Industrial-Trap-Produktionen und minimalistische Sound-Gerüste baut, prangert er in den Lyrics der neuen Songs vor allem soziale und politische Ungerechtigkeiten an.

Pastor Young predigt seinen Straßen-Jüngern

Mit einem offenen Brief hatte sich Jeezy im September 2015 unter dem Alias Pastor Young an seine Fans, die Street Disciples, gerichtet. In seinen wöchentlichen Sunday Services veröffentlichte er nach und nach erste Tracks aus dem Album. Den Anfang machte die Single "God", in der der 38-Jähirge ganz klar seine aktuelle Agenda absteckt und das Potenzial in seinen Mitmenschen beschwört. Den Song – einen klare Referenz zu Kanye Wests "I Am A God" – könnt ihr oben im Audio-Video anhören.

"Church In These Streets" als CD oder Download bestellen

Es folgten der Titeltrack, "Gold Bottles" und "Sweet Life feat. Janelle Monáe", mit denen sich Jeezys Straßen-Jünger weiter auf den Longplayer einstimmen konnten. Mit "Church In These Streets" präsentiert er nun einen würdigen Nachfolger für frühere Werke, wie die Nummer-eins-Alben "The Inspiration" (2006) und "The Recession" (2008). Hier könnt ihr euer Exemplar bestellen:

>>> Jeezy Album "Church In These Streets" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Jeezy Album "Church In These Streets" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Jeezy Album "Church In These Streets" Stream bei Spotify

>>> Die Single "God" im Audio-Video anhören

>>> Mehr Musik von Jeezy


KOMMENTARE

Kommentar speichern