Backstage
Jennifer Lopez, Jennifer Lopez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Jennifer Lopez, First Love, 00602537859061

First Love

(eSingle)

News

02.05.2014

"First Love" ist da: Jennifer Lopez veröffentlicht neue Single

 

Jennifer Lopez ist zurück: Die US-amerikanische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin präsentiert mit "First Love" die erste offizielle Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album, über das wir euch in Kürze mehr verraten dürfen. "First Love" kommt als Synthie-lastiger Gute-Laune Song daher - Ohrwurmgarantie inklusive. Ab sofort könnt ihr euch auch das zugehörige Lyric-Video ansehen. 

Jennifer Lopez präsentiert mit "First Love" erste Single aus neuem Album

J.Lo hat in den vergangenen Jahren so einige Liebes-Aufs und Abs erlebt. In ihrer neuen Single besingt La Lopez das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, den man wirklich, wirklich mag. So sehr, dass man sich wünscht, dieser jemand wäre schon viel früher in das eigene Leben getreten, denn alle die vorher kamen waren schlicht Zeitverschwendung.

Mit "Same Girl" und "I Luh Ya Papi" weitere Eindrücke der neuen J.Lo Platte erhalten

In den vergangenen Wochen präsentierte uns Jennifer Lopez bereits zwei Videos inklusive neuer Songs: In "Same Girl" macht die schöne Sängerin klar, dass sie zu ihren Wurzeln steht - noch immer "Jenny From The Block" ist. Im kontrast dazu zeigt sie in "I Luh Ya Papi", dass sie es auch versteht, das Hollywood Good Life zu genießen. Mit "First Love" gibt es nun den dritten Vorboten ihrer neuen Platte. 

>>> Jennifer Lopez Single "First Love" bei iTunes oder Amazon runterladen

>>> Jennifer Lopez Lyric-Video zur neuen Single "First Love" ansehen

>>> Hier mit vielen Jennifer Lopez Videos auf das neue Album einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern